QUICK, EASY AND AFFORDABLE CAR HIRE EXCESS INSURANCE

Unsere Mietwagen-Versicherung entspricht Ihren Bedürfnissen - zum besten Preis!


0 Day/s x 24hrs

Unsere Vorteile

Über uns

CarInsuRent.com ist ein innovativer Service, für Personen und Unternehmen, die bei der Nutzung von Leihwagen Kosten sparen wollen.

Durch unser revolutionäres Konzept haben Kunden ein stressfreies Erlebnis, während wir gleichzeitig dabei helfen Geld zu sparen, indem unnötige Versicherungsgebühren vermieden werden.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von erschwinglichen, aber dennoch umfassenden, sowie leicht verständlichen Versicherungspolicen.

CarInsuRent.com ist als Reaktionauf die fragwürdige Praktiken von Mietwagen firmen entstanden, welche regelmäßig ihre Gebühren erhöhen, Kunden für bestehende oder gar nicht vorhandene Schäden belasten und Ausschlüsse in ihren Verträgen verbergen.

Dank CarInsuRent können Sie bis zu 50% der… (Read more)

Reviews

Gerade gebucht

Flower
A customer from Canada ordered CarInsuRent for 9 days in France
Flower
A customer from Belgium ordered CarInsuRent for 11 days in Czech Republic
Flower
A customer from Brazil ordered CarInsuRent for 11 days in Austria

Beliebte Reiseziele

France

AE France

Charles de Gaulle Airport

Germany

AE Germany

Frankfurt Airport

Italy

AE Italy

Leonardo da Vinci–Fiumicino Airport

Netherlands

AE Netherlands

Amsterdam Airport Schiphol

Spain

AE Spain

Adolfo Suárez Madrid–Barajas Airport

Switzerland

AE Switzerland

Zürich Airport

Wie funktioniert

Um für jedes weltweit angemietete Fahrzeug Versicherungsschutz genießen zu können, müssen Sie einfach nur diesen wenigen Schritten folgen:

1. Indem Sie das oben aufgeführte Formular ausfüllen stellen Sie eine Anfrage für ein Angebot für Ihren Selbstbehalt. Die aufgeführten Richtlinien umfassen alle Mietwagen in dem Land, welches Sie angegeben haben.

2. Bezahlen Sie Ihr Produkt und warten Sie auf die Bestätigung

3. CarInsuRent deckt Freistellungen ab. Sie benötigen also keine Freistellungen der Mietwagenfirma – sparen Sie Kosten!

Im Falle eines Unfalls: Sie zahlen zunächst den entstandenen Schaden bei der Mietwagenfirma. Danach reichen Sie Ihren Anspruch auf den entsprechenden Betrag bei CarInsuRent.com ein.

Was ist eine Kfz-Versicherung für Autovermietung?

WennSiereisen und ein Auto mieten, beinhaltet der Mietpreis in der Regel eineVersicherungfürUnfälle. Sie haben jedoch eine Verpflichtung, die Reparaturen im Falle einer Beschädigung oder eines Diebstahls des Autos, während es sich in Ihrer Obhut befindet, zu bezahlen. Der Betrag, den Sie im Falle eines Unfalls zahlen müssen, wird als „Selbstbehalt“ oder „Haftung“ bezeichnet. Der Selbstbehalt ist der Geldbetrag, den das Mietunternehmen von Ihnen verlangt, um für die Kosten aller Schäden, die das Auto erleidet während es in Iher Obhut ist, aufzukommen. Die Beträge können sehr hoch sein – in einigen Fällen bis zu 2.500 €.

Wenn Sie das gemietete Auto von der Autovermietung abholen, bietet Ihnen diese in den meisten Fällen die Möglichkeit eines Versicherungs-Upgrades um die Kosten des Selbstbehalts zu minimieren oder zu entfernen. Für gewöhnlich ist dies relativ teuer und führt zu unerwarteten zusätzlichen Kosten in Ihrem Urlaub.

In diesem Fall ist es sinnvoll, dass Sie sich mit einer Selbstbehalt-Versicherung für Autovermietung schützen, um Ihre finanziellen Ausgaben auf ein Minimum zu begrenzen.

Vor Ihrer Reise können Sie diese Kosten mit weniger Geld bei uns abdecken. Wir bieten Selbstbehalt-Versicherungen für Autovermietungen an, eine entworfene Erstattungs-Police, um Ihnen dabei zu helfen, diese hohen, überschüssigen Kosten zu vermeiden.

CarInuRent.com kombiniert großartige Wertabdeckung mit hochwertiger Kundenbetreuung.

Unsere Police deckt alle nominierten Fahrer, solange sie 21-75 Jahre alt, einen gültigen Führerschein haben und im Mietvertrag enthalten sind, ab.

Wir decken Schäden ab, die andere ausschließen, wie zum Beispiel Gebühren, die Ihnen durch die Beschädigung der Windschutzscheibe, des Autoglases, der Reifen, des Fahrgestells oder des Daches des Mietwagens entstehen. WirdeckenEinzelfahrzeugunfälle, Gepäck und persönlicheGegenständesowieden Ersatz einesverlorenenodergestohlenenMietwagenschlüssels ab.

HolenSiesichjetztschnelleinSelbstbehalt-AngebotfürAutovermietung.

BrauchenSieeineKfz-Versicherung?

Nach einem langen Flug sind Sie müde und endlich sind Sie an der Reihe am Schalter für Autovermietung? Bis zu dem Punkt, an dem es Zeit wird über die Versicherung zu sprechen, ist der Agent angenehm. Ab diesemPunktwirderversuchen, dassSie die Verzichtserklärungfür die MietwagenversicherungmitSelbstbehaltunterschreiben.

Versicherungsprodukte, die von Mietwagenfirmenverkauftwerden, sindkeingutesGeschäft. Abgesehendavon, dassdieseüberteuertsind, findensichimKleingedrucktenjedeMengeAusschlüsse. Mietwagenfirmenübertreibenauchmit den KostenfürReparaturen und findenimaginäreSchäden. VieleMieterwissennicht, dassMietwagenfirmennicht von ihrenFahrzeugenprofitieren, sondern Geld mitanderenDingenverdienen, die siedemKundenunterjubelnkönnen, wie z. B. Versicherungen. VersicherungsbetrugistdahereineEinnahmequelle in dieserBranche.

Wenn Sie versuchen, eine Vollkasko oder Selbstbehalt-Reduzierung von einem Mietwagenunternehmen zu kaufen, wird es viel teurer als bei anderen.

Wenn Sie sich dazu entschließen, eine Selbstbehalt-Versicherung für Mietwagen von CarInsuRent.com zu kaufen, wird Ihre Police den Überschuss von allen lizenzierten Mietwagenanbietern decken. WirdeckenauchEinzelfahrzeugunfälle und Schäden an Mietwagen, Beschädigungen der Reifen, Windschutzscheibe, Glas, Unterboden und Dachsowieverlorene, gestohleneoderversehentlichbeschädigteWertsachen, Gepäck und persönlicheSachen.

Es steht Ihnen natürlich immer frei, nichts zu tun und nichts zu kaufen. Im Falle eines Unfalls (ob groß oder klein), würden Mietwagenfirmen Ihre Kreditkarte schnell mit dem max. Schadensbetrag belasten. Die Beträge können sehr hoch sein – in manchen Fällen bis zu 2.500 €.

Wir wissen, dass Sie den Agenten so schnell wie möglich loswerden möchten, sobald Sie den Schalter für Autovermietung erreichen, damit Sie Ihre Reise fortsetzen können. Wenn Sie jetzt Ihre Selbstbehalt-Versicherung für Autovermietung kaufen, sind Sie in der Lage, Ihr Risiko abzudecken und Ihre Schlüssel schneller zu erhalten.

Es steht Ihnen natürlich immer frei, nichts zu tun und nichts zu kaufen. ImFalleeinesUnfalls (obgroßoderklein), würdenMietwagenfirmenIhreKreditkarteschnellmitdem max. Schadensbetragbelasten. Die Beträgekönnensehrhoch sein – in manchenFällenbiszu 2.500 €.

Wirwissen, dassSie den Agenten so schnellwiemöglichloswerdenmöchten, sobaldSie den SchalterfürAutovermietungerreichen, damitSieIhreReisefortsetzenkönnen. WennSiejetztIhreSelbstbehalt-VersicherungfürAutovermietungkaufen, sindSie in der Lage, IhrRisikoabzudecken und IhreSchlüsselschnellerzuerhalten.

QUICK, EASY AND AFFORDABLE CAR HIRE EXCESS INSURANCE

Our car rental insurance suits your needs — at the friendliest price!


0 Day/s x 24hrs

Our Benifits

About Us

CarInsuRent.com is an innovative service for people and organizations that want to save costs when they use rental vehicles.

Our revolutionary approach gives customers a stress-free experience and helps them save money by avoiding unnecessary insurance fees.

What we offer is a variety of affordable but comprehensive and easy-to-understand insurance policies.

CarInsuRent.com began as a reaction to the questionable practices of rental firms that regularly inflate their fees, charge customers for pre-existing or even non-existent damages, and hide exclusions in their contracts.

With CarInsuRent, you can save almost 50% in your insurance and… (Read more)

Reviews

Just Booked

Flower
A customer from Argentina ordered CarInsuRent for 7 days in France
Flower
A customer from Austria ordered CarInsuRent for 6 days in Croatia
Flower
A customer from Brazil ordered CarInsuRent for 9 days in Germany

Popular Destinations

France

AE France

Charles de Gaulle Airport

Germany

AE Germany

Frankfurt Airport

Italy

AE Italy

Leonardo da Vinci–Fiumicino Airport

Netherlands

AE Netherlands

Amsterdam Airport Schiphol

Spain

AE Spain

Adolfo Suárez Madrid–Barajas Airport

Switzerland

AE Switzerland

Zürich Airport

How It Works

Just follow these few easy steps to get coverage for any rental vehicle anywhere in the world

1. Fill out the form above to request a quote for your excess insurance. The policy shown covers any rental car in the country you specified.

2. Pay for your purchase and wait for the confirmation.

3. Turn down excess waivers offered by the rental company. They are unnecessary because you are already covered by CarInsuRent.

In case of an accident: Pay the rental firm for the damage incurred then claim the matching amount from CarInsuRent.com.

What is car hire excess insurance?

When you are travelling and you rent a car, the hire price normally includes insurance covering you for accidents. However, you have an obligation to pay for the repairs needed in case the car gets stolen or damaged while it is under your custody. The amount you need to pay in case of an accident is called an “excess” or “liability”. The excess is the amount of money that the hire company will expect you to pay towards the cost of any damage the car suffers while it is on hire to you.  The sums involved can be very high – up to €2,500 in some cases.

In most cases when you pick up the car you’ve hired the car rental company will offer you the option of upgrading your insurance to minimize or remove the excess cost but this is usually expensive and is normally an unexpected extra cost to your holiday.

Given the scale of your potential financial exposure in this case, protecting yourself with car hire excess insurance just might make sense.

You can cover these costs for less with us before you travel. We offer Car Hire Excess insurance, which is a reimbursement policy which is designed to help you avoid these large excess costs.

CarInuRent.com combine great value cover with high quality customer care.

Our policy covers all nominated drivers included in the rental agreement, as long as they are 21–75 years old and have a valid driver’s licence.

We cover damages excluded by others such as charges billed to you due to damage to the rental car’s windscreen, auto glass, tyres, undercarriage or roof. We cover single-vehicle accidents, baggage and personal belongings as well as replacement of a lost or stolen Rental Car key.

Get a quick Car Hire Excess quote now.

Do You Need Rental Car Insurance?

You’re tired after a long flight, and it’s finally your turn at the rental car counter. The agent is pleasant until it’s time to talk about the insurance. This is the time when he will try to push the rental car’s excess waiver insurance.

Insurance products sold by vehicle rental firms are not a good deal. Aside from being overpriced, they have a lot of exclusions hidden in the fine print. Rental companies also exaggerate the cost of repairs and find imaginary damages. What many renters don’t know is that rental firms do not profit off their vehicles but earn money from other things they can bill to the customers, such as insurance. Insurance scams are therefore a common source of revenue in this industry.

If you are tempted to buy CDW or Excess Reduction from car rental companies, it will be a lot more costly than other choices.

If you choose to buy car rental excess insurance from CarInsuRent.com, your policy will cover the excess charged by all licensed rental vehicle suppliers. We also cover single-vehicle accidents and damage to rental cars, damage to the tyres, windscreen, glass, underbody & roofas well ascover lost, stolen or accidentally damaged valuables, baggage, and personal belongings.

Of course, you can always choose to Do Nothing and not to purchase anything. In case of an accident (whether major or minor), rental companies would quickly bill your credit card the maximum damage. The sums involved can be very high – up to €2,500 in some cases.

So we know that at the time when you reach the rental car counter you want to get the agent off your back, and get on with your trip. If you purchase your Car Rental Excess Insurance right now, you will be able to cover your risk and get your keys faster.